Service und Support
Hesse Instruments bietet erfahrenen und qualifizierten Kundenservice und technischen Support. Unser Ziel ist, die für Sie bestmögliche Produktlösung zu finden und den optimalen Betrieb Ihrer Produkte zu garantieren.
Technischer Support
Unser technischer Support berät Sie schnell und umfassend bei Problemen oder Fragen zum Gebrauch unserer Produkte und stellt Ihnen umfangreiche Anleitungen und Hilfestellungen zur Verfügung.
Kundenservice
Unser technischer Vertrieb berät Sie verkaufsbegleitend, um für Sie die Ausführung des Erhitzungsmikroskops auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht oder um Sonderlösungen für Sie zu entwickeln.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte möglichst effizient nutzen können, bieten wir einen Installations- und Wartungsservice, sowie Schulungen am Gerät an. Zusätzlich können Sie bei der Entwicklung von alternativen Versuchskonzepten und Messmethoden auf die Erfahrung unserer Ingenieure und Techniker zurückgreifen.